Punschen am Bahnhof

Spendenübergabe

Am Freitag, den 15.12.2023 gab es ein besonderes Event am Bahnhofsplatz. Es gab das erste Mal „Punschen am Bahnhof“ der LEADER-Region Triestingtal+ für einen guten Zweck.

Punsch Zubereitung

Es gab drei leckere Punschsorten, die größtenteils aus regionalen Produkten hergestellt waren. Als Highlight gab es einen Föhrenpunsch mit Föhrenwipferlschnaps. Erfreulicherweise kamen Besucher:innen aus der ganzen Region um gemeinsam einen gemütlichen Adventabend mit netten Gesprächen bei Punsch zu verbringen. Kerzenlicht und Feuerschale verstärkten die stimmungsvolle Atmosphäre.

Die gesamten Einnahmen des Abends wurden am Montag von den LEADER-Obleuten (Josef Balber, Daniel Pongraz, Elisabeth Roggenland) und GF Anette Schawerda an Erich Gruber, vom Roten Kreuz Triestingtal, übergeben. 


Herzlichen Dank für die Spenden, das Rote Kreuz hat sich sehr über die Spendensumme von 450,- Euro, gefreut. Das Geld wird der Team Österreich Tafel in Berndorf zugutekommen. 



Punschen am BahnhofDeko