Und so geht's ...

Ihr habt eine Projektidee, die eure Gemeinde oder sogar die ganze Region Triestingtal noch lebenswerter macht? Wir unterstützen euch gerne. Wenn euer Vorschlag zu unserer Entwicklungsstrategie passt, können wir die Umsetzung vielleicht sogar mit LEADER-Fördermitteln unterstützen. Zwischen 40% und 80% der Projektgesamtkosten können gefördert werden je nachdem, ob es um ein wirtschaftliches oder ein gemeinnütziges Projekt geht.

Projektträger: Gemeinden, Vereine, Privatpersonen, Wirtschaftsbetriebe

Wie reiche ich das Projekt nun ein? So geht’s:

Weitere hilfreiche Informationen im Vorfeld:

Wichtig ist, dass ihr euch so früh wie möglich bei uns meldet. Alles braucht seine Zeit – so auch ein LEADER-Projekt! Eine Projektentwicklung kann schon einige Monate an Zeit beanspruchen. Wir nehmen uns diese Zeit und beraten und begleiten euch so gut es geht. Vom Formulare ausfüllen bis zur Umsetzung.