Über großen Andrang konnten sich 50 AusstellerInnen in der ehem. Tuchfabrik in Pottenstein vergangenes Wochenende freuen. Auch Ehrengast, Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav, hob die Bedeutung der in zweijährigem Rhythmus stattfindenden Regionalmesse hervor und nutzte die Gelegenheit, mit allen Ausstellern persönlich Gespräche zu führen.
„Bei der Regionalmesse Triestingtal kommen zahlreiche innovative Betriebe der Region zusammen. Hier kann man die Stärke der regionalen Wirtschaft förmlich spüren und natürlich auch sehen. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität, die hier geboten wird und wie vielfältig und kreativ die Gewerbetreibenden im Triestingtal sind“, betonte Landesrätin Dr. Petra Bohuslav in ihrem Einstiegsstatement. Die Landesrätin dankte dabei nicht nur den zahlreichen Betrieben für ihr Engagement, sondern auch der LEADER Region Triestingtal für die hervorragende organisatorische Arbeit. Nach einer fachkundigen Führung durch die Messe nutzte Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav die Gelegenheit und überzeugte sich von der hochwertigen Qualität der regionalen Schmankerln.